Shot? & who got that heart?
Klassenfahrt 19.03-23.03-07 Heidelberg

Adele Adele, Leute! xD

Die Klassenfahrt in Heidelberg mit euch war echt der Hammer..Die Hinfahrt war ein wenig anstrengend..sind am 19.03 um 08.05 in Buxtehude losgefahren und waren um 15.34 in Heidelberg am Bahnhof..Anschließend noch ca. 15 Minuten mit dem Bus zur Jugendherberge...

Naja denn so das Übliche..Koffer auspacken...und so weiter.. danach ehm ja..waren wir essen und noch in der stadt ^^

Die Zimmeraufteilung war bisschen doof..Sarah, Melly, Mona, Jaccy, Olga und Ich wollten in ein Zimmer..es gab für die Mädels aber nru 4er und ein 2er-Zimmer..Damit es kein großartigen Stress gibt, haben Sarah und ich des 2er-Zimmer genommen...^^

Abends sind wir denn an den Fluss bei der Jugendherberge gegangen..auf sone Art Balkon.. ^^ so aus Holz und haben gesoffen xD

Daniel (Kotzi) hat erstmal Absturz geschoben... ^^ Das war so geil da mit euch ey <3 ;D

-hrhr- Paddys Bauch mit ner Feiglingflasche ;D sexy sexy ^^

 

 

Paddy, Marvin und Manu -hrhr- unsre 3 Sexy Jungs xD

 

 

Marvin alias Sit ;D Strip in der Disco XD sexüü ^^

 

 

Manu unser Skater auch am strippen ^^ heiß, wa?! ;D

 

 

und nciht zu vergessen der Paddy, unser Hopper auch mit vonner Partie ;D

 

 

Jaaa 5 Engel für Heidleberg und unsre Jungs xD

Leute? War echt geil die Zeit mit euch..werde das nie vergessen

liep euch <3

 

 

 

 

 

25.6.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de