Shot? & who got that heart?
Schule..

Wah Heute morgen in der schule ey..ne 6 Std gehabt..

und denn noch mit Sarah in der Stadt bissl bummeln..x3

Dann zuhause, was gegessen und ganzen Tag an dem Geschichts-Arbeitsplan gesessen..und denn noch Deutzsch machen eh..und das wochenende planen..

man das war n stressiger tag heute..o.O meine hände tun weh..zuviel geschrieben >.<

Morgen 7 Stunden in der Schule -.- bis 15 uhr... danach mit zu Sarah ihre Wand streichen und denn wieder nach Hause, hausaufgaben machen und Zimmer aufräumen, weil Johannes ja am We kommt..

und das referat für Bio über eh..Menschenrassen (doofes Thema..) muss ich auch noch machen..mit powerpoint und so.. Ich hasse es vor irgendeiner menge zu stehen und irgendwas zu erzählen..ja ist ja nur meine klasse..aber irgendwie mag ich die meisten nicht und die mögen mich auch nicht..also wirklich drauf freuen tu ich mich nicht.. muss das nur machen, damit meine note besser wird..

naja ihr..ich lieb euch x3 bin auch penn jez..gut n8 :-* biba

15.5.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de