Shot? & who got that heart?
Schule..

Joa also wir haben vor kurzem die Zensuren von unseren schriftl. Prüfungen bekommen...

Mathe: 5

Deutsch: 1-

Englisch: 2

Naja bin eigentlich ganz zufrieden..Bis auf Mathe eben..Aber diese Prüfung war auch echt dumm...o.ô

Naja naja..eh nur Stress momentan alles eh >.<

War am Wochenende bei meinem Schatz..kaum sind Sarah und Ich wieder in Buxtehude, stressen unsere Eltern schonwieder rum ..

NEEERV! Andauernd: "Mach Deine Arbeitspläne, lern fuer die Prüfung in Physik.." blaaa... das sagt sie mir mind. alle 5 Min..langsam nervt des -.-

Deswegen bin ich auch ziemlich froh, dass Wir von Morgen bis Samstag auf Klassenfahrt in Heidelberg sind und ich danach zu meinem Schatz fahren kann und erst Montag wieder nach hause komme..

Schatz? Ich bin so verdammt froh, dass ich Dich hab.. es ist immer so wunderschön mit Dir..Auch, wenn wir uns nur am Wochenende sehen können..Will Dich niemals verlieren, Du bedeutest mir mehr als alles andere..Ich Liebe Dich <33 +anknutsch+

 

Nunja..Biba x3 le  

18.6.07 22:45


Schule..

Wah Heute morgen in der schule ey..ne 6 Std gehabt..

und denn noch mit Sarah in der Stadt bissl bummeln..x3

Dann zuhause, was gegessen und ganzen Tag an dem Geschichts-Arbeitsplan gesessen..und denn noch Deutzsch machen eh..und das wochenende planen..

man das war n stressiger tag heute..o.O meine hände tun weh..zuviel geschrieben >.<

Morgen 7 Stunden in der Schule -.- bis 15 uhr... danach mit zu Sarah ihre Wand streichen und denn wieder nach Hause, hausaufgaben machen und Zimmer aufräumen, weil Johannes ja am We kommt..

und das referat für Bio über eh..Menschenrassen (doofes Thema..) muss ich auch noch machen..mit powerpoint und so.. Ich hasse es vor irgendeiner menge zu stehen und irgendwas zu erzählen..ja ist ja nur meine klasse..aber irgendwie mag ich die meisten nicht und die mögen mich auch nicht..also wirklich drauf freuen tu ich mich nicht.. muss das nur machen, damit meine note besser wird..

naja ihr..ich lieb euch x3 bin auch penn jez..gut n8 :-* biba

15.5.07 23:02


Muttertag..

mhmh..jaa wunderbarig..o.O

Hab meiner Mum ne Rose und einene Italienisch Duden geschenkt, weil sie italienisch lernt grad..^^ Dann hab ich ihr noch ein "ich-hab-dich-lieb-mamatags-brot" gemacht xD also so ein Brot in herzform geschnitten mit marmelade drauf, paar bonbons drumgelegt, die rose und das geschenk mit aufs tablette und ihr das ans bett gebracht xDD wie die sich gefreut hat eh so cute ;D

naja mhmh..dann um eeh..*denk* 2 uhr sind wir alle zu meiner oma und meinem opa gefahren, weil naja muttertag eben..o.O mhmh..ganze Zeit nur gegammelt da >.< naja mhmh..dann um eeh.. 18 uhr (?!) endlich nach haus gefahren naja und nun sitz ich hier und hab mir eben grad nochmal den Treibhauseffekt angeguckt xD

Schreiben Morgen in Erdkunde ne Arbeit dadrüber..aber wirklich können, tu ichs immernoch nicht..o.O Naja mhmh..ich werd das schon irgendwie hinbekommen...

+rumkuqel+ Nun chattet klein Mimi noch ein wenig und wird um 11 ins Bettshn gehen..Schule ist doof ._. um 06.30 wieder aufstehn -.- wah ich kann vor 12 nie pennen und bin dann immer so wahnsinnig muede, wenn ich in der Schule ankomm eh.. 

Aber ich hab trotzdem gute Laune xD 

Nach der Schule Morgen zum Kindegarten, wegen FSJ (Frewilliges Soziales Jahr) nochmal melden..damit das alles klargeht..noch einmal Probearbeiten..in der Vormittagsgruppe..die kennen mich da ja noch nicht..o.O in der Nachmittagsgruppe, hatte ich ja schon 2 Wochen praktikum oder sowas,...xD Die Kinder sind so suesz da x3 ;D

Naja des wars denn auch mal von mir fuer heute :D

Liep Euch <3  ..fuehlt euch gekuesst**

Mimi :D 

13.5.07 20:34


Hannover *.* x3

Jaaa...eeh schööön xD bin halb 7 aufgestanden und hab mich fertiggemacht dann zur schule um 7.45 da sein und mitm bus um 8 uhr ab nach hannover xD

Da war irgendwie son Wandertag für mehr Ausbildungsplätze demonstrieren und so^^ denn waren da auf soner Bühne sone dummen Rapper..omg o,O die waren vllt schlecht xD C3F oder so hießen die..o.O

zwischendurch war denn da sone Indie Pop band die waren schon n Bissl besser..

naja Mhmh..um 13 Uhr hat ChrizZ Mich dann abgeholt da, und wir sind zu subway xD Danach sind wir so zu ihm nach haus und habn nur gegammelt xDD denn ab zu Edeka Red Bull und "Erste Liebe-Eis" kaufen xD


Eis xD *ChrizZ Löffel in Mund steck*

 


Red Bull xD *trink, damit ich im Zug nicht einschlaf*

:D Ja man das war echt so damn geil mit Dir ChrizZ :D Sollten wir öfters mal machen sowas

Liep Dich so derbst, mein Lieblingssohn xD

Deine Mami^^

*dir n kuss gibt*

12.5.07 16:53


Ohje xDDD

Huhuuuu xDDDD *rumflipp*

War am We in Hamburg ey *.* <3 Waren sinnlos in der Stadt, also ehm Simon, Dennis, Nico, Johannes, Charly, Steffie & so xD

Und naja denn sind so nach und nach alle nach Hause und ich bin mit zu Nico, weilsh ja da gepennt hab xDD um 3 ins Bett & um 4 gepennt..& denn aufgewacht um ehm..halb 10, weil andauernd das Tele geklingelt hat da -.-

Dann mit Dennis getroffen Nachmittags, Charly bei Edeka besucht (sie arbeitet da)

und mhhm ^^ dann Abends noch Simon, Johannes, Nele und so getroffen und ab ins "Zum tanzenden Einhorn" nach Dammtor ;D

waaah ich liebe diese Kneipe <3 Nur Goth's und so gewesen xD und die musik wusaa toll <3 :D

das Weekend war echt damn lustig :D:D Muessen wir alle mal wieder tun xDD

Liep Euch Leute <3 *kusz*

17.4.07 23:10


02.03.07

jaja ... der 26.:D also vor 2 stunden noch ^^ jetzt ist es 01.56 uhr morgens am 27.03 ^^

naja ich war mal wieder bei sarah von 17 uhr bis 22 uhr ^^

erst waren wir draussen bissl skaten ;D eine runde und noch eine immer im kreis xD *auf eim bein fahr und tür musik rumalber* ^^ naja mh denn waren wir bei ihr drin am chatten, reden und tv sehn am ende ^^ denn um 10 wurd ich von meinem dad mit unserem neuen Roller abgeholt des macht spaß da mit zu fahren ey

wenn ich im august anfange zu arbeiten mach ich führerschein und dann kauf ich mir eventuell auch nen roller, weil ich fürn auto eh kein geld haben werde erstmal^^ 

naja mh und heute (27.03) fahr ich mit meinen ellis, meinem bruder und sarah nach Lüneburg einfach Mal so inne Stadt bissl alles unsicher machen mit sarah und bummeln xDDD das wird so damn geil ^^ Lüneburg wird uns rauswerfen XDD die denken wir sind aus der klape geflohn^^

Naja..mh ich werd auch bald mal pennen - glaub ich oô ^^

Sarah Mausz? wird geil Morgen :-* iLdüa <3! *kusz* wdnv! x3

27.3.07 02:00


Hamburg - 17.03.2007

Jaja da war mal wieder ein kleines  CT :D

da waren: ChrizZ, Mina, Axel, Josi, Meike, Josi, Kai, Lena, Tina und Ich :D

Das war eigentlich voll stumpf ^^ ich bin morgens um halb 8 aufgestanden und denn zum Bahnhof ^^ plötzlich ruft Kai mich an und sagt, dass er auch in Hamburg ist naja und so kam er denn eben mit :D Hab mich mit Mina, Lena und Tina um 09.45 bei Mc Doof A HBF getroffen XD denn haben wir ChrizZ abgeholt und denn KaI :D

Die andren kamen dann auch alle iwie so um 09.45 zu MC Doof xD Wussten nicht so recht, was wir machen sollten^^ also waren wir erst in der Innenstadt bei Colours, denn nochmal in Harburg Eis essen und im Arcarden Center bei Claires und mh ja im Phoenixcenter auch nochma

Naja denn war uns irgendwie damn langweilig und wie sind mitm Schiff bis nach Finkenwerder und zurück gefahren^^ saßen oben ey damn windig da ;D am ende bin ich denn runter zu Mina, Lena und Tina gegangen xD denn haben wir um 12 Uhr Josi abgeholt :D und sind nochmal zu Colours, wo denn Marco wieder da war :-* ich schwör ey dieser Kerl waaah *.* ders so der hammer <3

Denn sind wir nochmal zu den Landungsbrücken und wieder mitm Schiff gefahren xDD

naja und denn auch irgendwie alle nach hause so langsam :D

 

Josi, ChriZz, Meike, Josi, Kai, Axel, Lena, Tina, Mina :D

Ich, Josi, ChrizZ, Meike

ChrizZ

Ich und ChrizZ

Mina und Ich

Lena und Ich

Meike und Josi

20.3.07 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
x - x - x
Gratis bloggen bei
myblog.de